kann mann skylander giants Figuren auf den sklander spyro adventure

2 Antworten

Hallo,

Das Portal kannst du verwenden für Giants musst dann nur das Giants Power Pack ohne Portal kaufen. Die Giants Figuren funtionieren nicht mit Spyros Advanture.

ja geht es gibt das starterpack von giants mit Tree rex Cynder und Jet-Vac. und natürlich das spiel und das portal. das starterpack ist für neue die spyro adventure nicht haben das Boosterpack ist ohne portal. da ist nur tree rex und das spiel drinn. Aufkleber, onlinecode und plakat ist in beidem drinn. Die giants, lightcore und die neuen gehen nicht auf spyro adventure. Die alten figuren und extralevel gehen auf Giants. und die giants und die neuen gehn bis lv. 15. Die alten glaube ich auch aber nur auf giants. Die neuen serie 1 skylanders gehen glaube ich auf spyro... aber ich weiß es nicht. Ich hoffe ich habe deine frage gut beantwortet und BB Ps: wir haben das gleiche Hobby ich habe auch spyro... und will mir auch giants kaufen :) BB gruß Texomat ;)