Skylanders Port geht nicht?

4 Antworten

Vielleicht ist auch an deiner Konsole etwas defekt

hast du schon versucht es einem anderen USB port anzuschliessen

EnniLP
Fragesteller

ja geht aber auch nicht:(

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen..

Meine Tochter hat ne Wii und spielt gerne skylanders jetzt hat sie eine Figur von der golden Queen erhalten und sie wird nicht auf dem Portal erkannt... An was liegt das?

ahhh ich weiss was es sein könnte in der bedinung anleitung steht das es 15cm von metal gegenständen entfernt sein sollt sonst geht es nicht versuch es mal wo anders hin zu tuen