LEGO Dimensions - meine Gandalf Figur wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

2 Antworten

Möglicherweise könnte ein Update des Spiels das Problem beheben. Einfach die Konsole mit dem Internet verbinden und dann bei der Aufforderung durch das Spiel das Update herunterladen und installieren. Das kann je nach Internetverbindung eine Weile in Anspruch nehmen.

Sollte das Problem danach noch bestehen, solltest du dich am besten an den Kundendienst des Entwicklers, Tt Games wenden:
http://www.ttgames.com/contact.php

Bei mir Geht die Gandalf Figur auch nicht kann jetzt nich weiter spielen bin auch am Anfang Gibt es Noch Andere Figuren die das auch können