Welche open World ist besser - Lego Marvel Super heroes oder Lego Marvel Avangers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Lego Dimensions kannst du deine Charaktere auf das Portal stellen und mit ihnen die Welten durchspielen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankenstein261
Fragesteller

Danke für deine Info, hat mir weitergeholfen

Also die Welt is in Avengers Deutlich besser und größer. aber Die story von SH kann mithalten zu neueren titlen

Lego Marvel Avengers hat die gleiche New York Map wie Marvel 1 + Avengers hat noch extra Orte wo du dich hinteleportieren kannst