LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham...Open-World oder nicht?

1 Antwort

Grundsätzlich hatten die jüngeren LEGO-Spiele ja alle eine offene Welt. Vermutlich wird es die auch hier wieder geben.

Sicher wäre ich mir da allerdings nicht. Habe wie du nichts dazu gefunden und die Story soll wohl an verschiedenen Orten stattfinden, geht von Gotham in den Weltall. Da könnte es durchaus sein, dass man wieder altmodisch einfach Level anbietet, wie es bei den älteren LEGO-Spielen der Fall war. Ich persönlich gehe davon allerdings nicht aus, da LEGO-Spiele doch schon eine Weile auf offene Welten setzen.

Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis erste Tests draußen sind. Da kommt dieser Punkt sicher zur Sprache und du hast Gewissheit.

Bigmama124356
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gute Idee das werde ich tun.😄