Batman spiele Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chronologische Reihenfolge:

-Batman: Arkham Origins Blackgate

-Batman: Arkham Origins

-Batman: Arkham Asylum

-Batman: Arkham City

-Batman: Arkham Knight

Spielt alles im selben Universum. Das neue Gotham Knights was demnächst erscheint spielt aber nicht im selben Universum! Auch das Suicide Squad Game wird nicht im selben Universum spielen. Nur um es mal erwähnt zu haben 🙂

Salman052
Fragesteller

Gibt es die auf der series X? Oder nicht?

McMagix  16.03.2022, 12:25
@Salman052

Aktuell nicht das ich wüsste. Aber ich könnte mir vorstellen das dies noch geschehen wird. Die Games sind nämlich damals auch für die PS4 und Xbox One erschien mit dem Titel Return to Arkham in dem zwei Spiele enthalten waren (Asylum und City). Origins hingegen nicht! Ich selber besitze die Games nur für die Xbox 360, PS3 und PC!

Ja, es spielt im gleichen Universum. Man hat lediglich das Aussehen der Charaktere etwas verändert.

Die zeitliche Ingame Reihenfolge ist:

Arkham Origins

Arkham Asylum

Arkham City

Arkham Knight