Problem mit Skylanders

6 Antworten

Es liegt an der Konsole nicht an der Figur!!! Ich hatte das bei der Ps3 jetzt habe ich mir die Ps3 Superslim gekauft u d jetzt funktioniert es wieder

Bei den Figuren ist immer eine Garantiebescheinigung dabei. Diese ist genau für solche Fälle gedacht. Wenn die Figur also nicht funktioniert kannst du entweder innerhalb der nächsten 180 Tage mit der Rechnung und der Bescheinigung zurück zum Markt gehen und sie wird dir ersetzt oder du mailst Activision an. Egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest dir wird geholfen ( mir ist das auch schon passiert) zumindest wenn es innerhalb der nächsten 180 Tage vom Kauf an passiert.

Habe von Activision eine Antwort erhalten: Bitte folgen Sie Schritt für Schritt um Ihre Spielfigur wieder zum Leben zu erwecken! 1) Drücken Sie CTRL-+ESC-Taste 2) USB –Stecker entfernen und ca. 20sec Warten 3) USB-Stecker anschließen (es muss der selbe USB-Anschluss verwendet werden, aus dem er entfernt wurde) 4) Maximieren Sie das Spiel

WICHTIG: Bitte lassen Sie Ihren Champion kontinuirlich auf dem Portal während des gesamten Prozesses.

Sollten Sie keinen Erfolg haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

P.S.: Die CTRL-Taste ist bei uns mit STRG Beschriftet!

habe das gleiche problem manchmal gehen sie dann einfach wieder.vermute das fehlerhaft auf der figur gespeichert wird. hat sonst niemand das problem?

ich habe das problem auch! aber mein "Trigger Happy" funktioniert gar nicht mehr! habe an den support eine mail geschrieben und werde euch auf dem laufendem hallten!

MFG