Was wollen Frauen eigentlich von einer Beziehung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede Frau ist individuell also kann ich dir hier nicht die beste Lösung sagen, aber sei einfach für sie da wenn sie dich braucht ;)

Perfekt ist von Frau zu Frau anders zu definieren ;)

Sei für sie da, zeig ihr das du sie liebst, beschützte sie, nimm sie so oft du kannst in den arm (auch gern von hinten :) ) Hör ihr zu, Hilf ihr , zeig auch in der öffentlichkeit das du immer zu ihr stehst besonders vor deinen Freunden, hin und wieder eine süße sms geht auch.

wie gesagt es ist von frau zu frau komplett anders.. also sei einfach für sie da und liebe sie :)

Liebe grüße Luna

XXXperuXXX  29.07.2012, 20:18

Jupp, und das ist selbstverständlich eine Einbahnstrasse...das muß Mann immer brav machen....

Wenn du die Eigenschaften eines Mannes suchst,die ALLE Frauen gut finden,dann hast du bestenfalls den kleinsten gemeinsamen Nenner.Es ist schwierig,etwas zu finden,was ALLE Frauen toll finden.

Und wenn du diesen Gedanken weiter verfolgst,dann wirst du bei einigermaßen gepflegtem Äußeren und guten Manieren landen.Humor passt auch noc h.

Wenn du dann jemanden kennengelernt hast,wird es spezieller und läßt sich nicht mehr pauschalisieren.

Auf alles Fälle hilft es,wenn du weißt,was du willst und wer du bist.Und es hilft,wenn du deinem Gegenüber zuhörst.

Kurz:Frauen wollen meist individuell gesehen werden.

Frauen erwarten : Treue, Geborgenheit. Wenn es ihnen mal schlecht geht , das man dann für sie da ist.. Halt einen Mann für alle Lebenslagen, für die guten und schlechten Tage. LG

Interessant ist, dass eine Beziehung im Prinzip nichts anderes ist als tägliche Flirterei. Man muss als Mann quasi jeden Tag auf´s Neue die Frau von sich überzeugen. Mittlerweile gibt´s da sehr differenzierte Meinungen zu. Ich würde auf Ratgeber verweisen, vielleicht sogar diesen hier:

http://nicht-die-welt.de/frauen-ansprechen-kennenlernen-tipps/