Ps3 kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Datum 2016/2017 meinst du Höchstwahrscheinlich Skylanders imaginators. Wen für die playstation 3 damals ein Uptate für imaginators kam dann solltest du es auch in 2023 uptaten können wen deine playstation 3 mit dem W-lan verbunden ist. Wie bist du darauf gekommen dass das uptate vielleicht nicht funktionieren könnte?

Woher ich das weiß:Hobby
Single45
Fragesteller

Erstmal danke, ich komme darauf, weil ich eben eine WiiU habe und sie langsam den Geist aufgibt. Deswegen will ich mir eine ps3 kaufen auf der ich eben skylanders weiterspielen kann. Und dadurch das der store eingeschränkt wurde (korrigiere mich Falls ich falsch liege) wusste ich nicht ob das noch funktioniert. Zudem ist das Spiel ja schon alt und hat nur noch wenige Interessenten. Aber danke für deine Antwort.

Petersilie858  18.04.2023, 17:43
@Single45

Achso du möchtest den skylanders spielstand von der Wii U auf der Playstation 3 fortführen oder dort weiter spielen? Das geht glaube ich nicht aber ich weiß nicht ob du das überhaupt gemeint hast. Zum Playstation 3 store weiß ich nichts ich spiele selbst nur offline spiele auf der Playstation 3 aber das uptate solltest du downloaden können wen deine Playstation 3 mit dem internet verbunden ist.

Single45
Fragesteller
@Petersilie858

Ich weiß dass das nicht geht, es war gemeint das ich einfach umsteige. Und mir die Spiele für die ps3 hole.