Wie viel Speicherplatz benötigt GTA5 auf der PS3 (inkl. Updates)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe deine Frage erst jetzt entdeckt und sah das du keine Antwort erhalten hast.

Also... Wenn du GTA 5 auf eine ps3 installierst mit sämtlichen Updates, Installations Daten und Savegame... kommst du ca. auf 11GB

Die Installation erhält über 8Gb, die ganzen Updates bis Version 1.27 so ca. 2,5Gb und die Savegames (Spielstände) sind Recht klein max. Paar MB aber nix großartiges.

Wenn du die ps3 super slim hast mit 12GB kann das seeehr kanpp werden. Normale Größen wenn man paar saves machen möchte, paar Games installieren will wäre eine 120-240GB SSD (oder eine 2,5 Zoll HDD wenn es etwas günstiger sein soll) ausreichend. Die Größte ps3 Speicherkapazität war 500GB. Für diese Konsolengeneration ist das meines Erachtens für Ewigkeiten ausreichend

8kwacki8
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort😁😊 Ich habe ein Super Slim und diese mit einer SSD erweitert.. also mein Speicher würde reichen. Danke!