Warum kommen keine Updates mehr für Gta5 auf der ps3 raus?

4 Antworten

Das es sich (leider) nicht mehr lohnt für die alten Konsolen Updates zu bringen und die meisten nicht genug Speicher für die großen Updates haben.

DatLexu  10.07.2017, 17:42

Warum (leider)? Alle die noch eine Ps3 haben und keine ps4 oder so , haben hartz 4

Crank5  07.09.2017, 20:43
@DatLexu

Warum sollte jemand, der keine PS4, sondern noch eine PS3 hat Hartz 4 beziehen?

Laut Rockstar Games aufgrund von zu geringem Arbeitsspeicher bei der PS3.

Wenn du auch die neuen Inhalte haben willst, musst du dir GTA für die PS4, XBOX oder PC holen

Da die älteren Konsolen die Leistung nicht mehr ahebn

Weil gta nur noch die Next gen mit updates unterstützt