Was macht ihr in gta5 auf der ps3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wechsel doch zum Onlinemodus, da kannst du dich noch austoben, so viele Missionen und Levels stehen dir zur Verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem ich es durch habe spiele ich ab und an mal den Story Modus, wenn ich zB wie ein normaler Mensch leben will in Los Santos (normal fahren, niemanden töten, normal verhalten). Aber zu 90% habe ich auf der PS3 den online Modus gespielt, nachdem ich durch mit der Story war;:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur noch Online aber ab und zu mal den story modus um autos zu tunen wenn ich lust hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Story-, und Online-Modus schon zu 100% durch. Bis ich auf die PS4 wechsle mache ich da nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich in GTA gemacht hab?

Nachdem ich's offline und online "durchgespielt" hatte, hab ich auf Spiel verlassen gedrückt.

Hast du deine Ziele im Spiel erreicht?
Monster-Stunts, Missionen 100%, Immobilien?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arakazo
10.07.2016, 10:29

offline 100%

0
Kommentar von sepki
10.07.2016, 10:30

Dann würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht ein anderes Spiel vornehme.

1

Ich spiele nurnoch im Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?