Download 10,5 Mbit/s?

4 Antworten

Die Download-Geschwindigkeit richtet sich nach der gebuchten Bandbreite beim Provider (Telekom, Vodafone und Co.), wenn du also 10,5mb/s hast wirst du eine 100k Leitung gebucht haben.

Wenn du eine schnellere Leitung möchtest musst du beim Provider anfragen ob eine schnellere Leitung an deinem Anschluss möglich ist und falls ja musst du die entsprechend höhere Bandbreite buchen.

Du kannst auf der Website deines Providers kostenlos prüfen welche Bandbreite an deinem Hausanschluss möglich ist.

Der Wert von 10,5mb wäre dann ein normaler Wert wenn du eine 100k Leitung gebucht hast, hast du eine 200k Leitung gebucht hast du aktuell die halbe Leistung zur Verfügung.

Moin moin ich habe z.b. 10MB/s beim downloaden. Was hattest du denn früher für eine leitung wenn das früher besser musst du mal bei deinen anbieter anrufen

Was für eine Vertragsgeschwindigkeit hast du denn? Bist du sicher dass es 10 Mbit/s oder 10 mb/s sind?

Woher ich das weiß:Hobby

sei froh, ich habe wenn’s gut läuft 3/mb