Disney Infinity auf der Xbox Series X?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

So wie du es jetzt auf der Xbox One spielen kannst, so kannst du es auch auf der Series X spielen.

Wenn bestimmte Dienste auf der Xbox One ausgeschalten wurden, sind diese sehr wahrscheinlich auf der Series X auch aus.

Fragesteller605
Fragesteller

Okay. Bei dem Spiel ist aber ein externes Gerät benötigt, um Figuren einzuscannen, die dann im Spiel auftauchen. Ähnlich wie bei Skylanders oder Lego Dimensions. Funktioniert das trotzdem?

HappyPhilXD  17.11.2020, 19:50
@Fragesteller605

Das weiß ich jetzt nicht. Aber Microsoft hat gesagt, alle Geräte außer die Kinect sollen funktionieren.

Fragesteller605
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ja dann sollte das ja eigentlich klappen. Auf der PS5 geht das ganze nämlich auch. Danke für deine Antwort. Zu dem Thema bekommt man nur schwer Antworten. ^^

Niselpisel  27.02.2023, 18:02

Bräuchte Hilfe habe mir es auf der Xbox series S geholt und eine neue Base aber es funktioniert nicht da steht das ich die Base anschließen soll obwohl die angeschlossen ist