Lohnt sich vorübergehend eine xbox Series s?

8 Antworten

Ich habe mir eine Series S geholt und bin zufrieden. Sie dient zzt als übergangslösung bis ich eine Xbox Series X besitze. Sobald ich eine XSX habe wird meine Series S weiterhin für freundesbesuche benutzt, also wenn ich mal bei jemanden übernachte. Die Series S ist aus meiner sicht bei weitem Besser und performanter als meine One X. Mit der (Skalierten) 4K auflösung etliche optimierte Games zocken zu können ist einfach nur traumhaft. Ich freue mich aber schon wenn ich dann meine Series X neben den Fernseher zu stehen habe. ^^

Die Series S war definitiv sein Geld wert. Wenn du eine haben willst kannst du ohne eile eine vom Microsoft Store bestellen, denn die ist dort seit einer weile fast permanent verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das OK findest alle deine Spielstände zu verlieren wenn du die Xbox s verkaufst und auch noch deutlich weniger Geld wegen gebraucht wieder zu bekommen, spricht nichts dagegen.

Ansonsten kann ich dir einen Gaming PC empfehlen, aktuell ist das zwar mit den Grafikkarten ziemlich schwierig und wahrscheinlich musst du auch mehr investieren, jedoch hast du mehr Vorteile als Nachteile.

Ich persönlich benutze nahezu nur noch den PC, Konsolen kommen nur an wenn ich mit der Familie an einem Bildschirm spiele.

Kaysid
Fragesteller

Ich hatte vor kurzen noch einen PC, da ich aber Geld für einen Laptop brauchte musste ich diesen verkaufen und habe jetzt noch ca 600€ übrig und, da macht es deutlich mehr sinn sich eine next gen Konsole zu kaufen anstatt einen PC, da die Konsolen mehr Leistung bieten ^^und wer weiß schon wan die Preise der Grafikkarten sinken...eine rtx 3060 fängt inzwischen ab 700€ an ( OVP 400€)

Also ich habe schon immer Playstation und Nintendo gespielt.

Hab schon die ganze zeit ne switch aber da hat mir die Power gefehlt. Ist einfach nicht das selbe.

Dann hab ich mir wegen einem guten Angebot die Xbox one S gebraucht gekauft bis ich ein noch besseres Angebot für nh Mega Paket von ner Ps4 bei Kleinanzeigen schnappen konnte.

Ich werde wenn das Geld da ist auf jeden Fall nach ner Ps5 schauen.

Versichte doch Mal aufs zocken ist besser und hat viele Vorteile

JMJreboot  25.02.2021, 04:26

Eine vernünftige Rechtschreibung ist offenbar keiner der Vorteile.

AvatarAang1  25.02.2021, 05:25
@clystercluster

Hör mal auf zu atmen, das bringt auch Vorteile.

So ist das, einem gamer zu sagen er soll das zocken aufhören.

AvatarAang1  25.02.2021, 05:26
@clystercluster

Mit dem Autofahren aufhören hat auch Vorteile.

Nicht zu essen hat auch Vorteile.

Fraglich, ob Vorteile sinnvoll sind

Kaysid
Fragesteller

Nein;)

zocken gehört zu meinem Leben ^^ Ich spiele schon gerne seit dem ich ein kleiner Junge bin

Kann man schon so machen, von der Series S würde ich aber nicht unbedingt "Next Gen" erwarten