Sind die Playsets von Disney Infinity 2.0 (z.B. Guardians of the Galaxy) mit Disney Infinity 3.0 kompatibel?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man die Figuren von 2.0 problemlos auf 3.0 verwenden. Wie das mit den Playsets ist weiß ich nicht.

Außerdem ergibt das garkein Sinn. Die Playsets verändern sich ja nicht von 2.0 auf 3.0. Wenn du 2.0 hast kannst du die Playsets ja auf 2.0 spielen.

Ja ich habe aber Disney Infinity 2.0 nicht und möchte mir gleich Disney Infinity 3.0 kaufen. Ich interessiere mich nämlich für die Playsets von D.I. 2.0 UND für die von D.I. 3.0.