Wie bekommt man diese Punkte womit man in disney infinity 3.0 star wars Fähigkeiten kaufen kann?

3 Antworten

Ich bi mir nicht sicher weil ich das Spiel nicht gespielt habe aber ich kann aus Erfahrung sagen das man die Punkte für Level Aufstiege bekommt und villeicht abee auvh erat ab einen bestimmten Level. (weiß aber nicht ob es bei Disney Infiniti 3.0 auvh so ist

Es gibt ein rotes portal ein kampfportal wenn du da die monster besigst bekommst du bei jedem monater geld eine wärung und damit kannst du dir dann fähigkeiten kaufen

du musst die level spielen