Stimmt das dass Disney Star Wars kaputt gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, Star Wars wird von Disney kaputt gemacht 59%
Nein, Disney macht Star Wars nicht Kaputt 24%
Ja, Star Wars hat noch Potenzial 17%

16 Antworten

Ja, Star Wars hat noch Potenzial

Die Sequel-Trilogie war für die Tonne, aber Rogue One, Clone Wars Staffel 7 und The Mandalorian sind ziemlich gut. Es kann nicht immer alles perfekt laufen und ich denke, zukünftig kommt noch Großes auf uns zu.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein, Disney macht Star Wars nicht Kaputt

Die Sequel sind Schei$e keine Frage, aber ohne Disney hätten wir kein Rogue One, The Mandalorian und auch keine 7.Staffel von The Clone Wars.

Ja, Star Wars wird von Disney kaputt gemacht

Hallo Voltron 1,

Da ich selbst ein sehr großer Star Wars Fan bin und bisher alles was Star Wars angeht geschaut oder gelesen habe muss ich definitiv ja sagen.

Nicht nur das Star Wars der Wind aus den Segeln genommen wurde indem man den Großteil ins Legends Universum verbannt hat sondern auch weil Episode 7 bis 9 größtenteils nur von Logikfehlern lebt.

Disney versucht aktuell meiner Meinung nach alles so darzustellen als wären die Sith nie eine Bedrohung gewesen und die Regel der zwei habe schon immer gegollten.

Außerdem werden in Episode 8 und 9 die Episoden 1 bis 6 in den Schatten gestellt und mit herunter gezogen.

Es mögen zwar die erfolgreichsten Filme von Disney und auch im letzten Jahrzehnt gewesen sein aber alles was George Lucas aufgebaut hat wurde von Disney in nur 3 Filmen komplett zerstört und mit Füßen getreten.

Ja, Star Wars wird von Disney kaputt gemacht

Ich finde das Disney George Lucas arbeit umsonnst gemacht hat. Er hatte einen tolle Idee und die Originals und die Prequels waren noch gut aber die Sequels sind absoluter Schrott.

Man könnte natürlich noch Die vielen Romane verfilmen lassen oder aus The Mandalorian eine neue Triologie machen, aber so einfach wird es nicht mehr zu vergessen sein was Disney Star Wars angetan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt

Star Wars war schon vor der Ära Disney nicht mehr wirklich gut...