Wie kann ich meine Eltern überreden/überzeugen mir ps4 zu kaufen?

8 Antworten

Es geht wohl um das Geld deiner Eltern.. von Daher ist es deren Entscheidung.

Also ich habe damal die PS2 gekauft,das war im Gegensatz zur PS1 ein wahrer Quantensprung.Die PS3,die hat sich dann mein Sohn gekauft,der Vorteil gegenüber der PS2 war die bessere Internetzugänglichkeit......bei der PS4 sehe ich weder bei der Grafik,noch sonstwo die Dringlichkeit einer Neuanschaffung.Wenn deine PS3 noch in Ordnung ist,dann spiel mit der weiter. :)

Du bist ein bisschen verwöhnt oder?

Spar dir dein Geld zusammen, sie werden nichts dagegen haben,w enn du es dir von deinem Taschengeld kaufst.

Verkauf die ps3 umd kauf die ps4. Dann ist es keine verschwendung mehr. Wenn das nicht geht sag alle deine freunde haben ps4 und du kannst nicht mit ihnen spielen weil man nur von ps4zups4 zocken kann