Mit 15/16 Städtetrip nach Düsseldorf - wo übernachten?

2 Antworten

Ihr solltet euch die Richtlinien von Airbnb, Hotels und Hostels anschauen, dann kriegt ihr auch raus, wie das mit Übernachtungen ist.

Das Wetter ist ja noch erstaunlich gut, ich zelte da immer gerne. Bei den meisten Zeltplätzen ist das auch kein Problem mit dem Alter, einfach anrufen und nachfragen. Auf jeden Fall noch eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern mitnehmen, vor allem unter 16.

Ansonsten gehen eigentlich auch Hotels (z.B. Ibis Budget oder so) Hatte da früher keine Probleme gehabt (bin jetzt 20) Anrufen und fragen ist aber immer das sicherste. Vielleicht ist es manchen Hotels auch lieber im Vorraus zu bezahlen, das sollte aber auch gehen.

AirB&B geht natürlich auch, da sollte das Alter auch kein Ding sein.

LG

milolilo
Fragesteller

Danke !