Bff(ex bff) hat sich wieder gemeldet, was tun?

3 Antworten

Du klingst so, als ob Deine Entscheidung schon gefallen ist.

 ihr vielleicht nochmal eine Chance geben oder soll ich sie einfach links liegen lassen?

Links liegen lässt man einen Menschen, wenn man mit ihm abgeschlossen hat.

Du scheinst mir sehr verletzt zu sein und ich befürchte, dass Dich lediglich ihr Grund interessiert, warum sie Dich so behandelt hat, aber die Freundschaft ansich magst Du eigentlich nicht mehr aufwärmen.

Zu verlieren hast Du ja nichts, wenn Du sie triffst und mit ihr sprichst.

Alles Gute für Dich.

Musikgirl568
Fragesteller

Da hast du wahrscheinlich recht und ja ihre tat hat mich stark verletzt..

DianaValesko  30.10.2023, 21:41
@Musikgirl568

Das tut mir sehr leid. Vielleicht kannst Du ihren "Grund" nachvollziehen, wenn nicht, kannst Du Dir wenigstens Luft machen.

Hallo Musikgirl568👋

Es schadet denke ich nicht, wenn du es wissen willst, dich mit ihr zu treffen und nach dem Grund zu fragen. Du kannst den Kontakt danach immer noch einstellen, wenn du das Gefühl hast, dass der Grund nicht ausreicht oder dich doch zu sehr verletzt oder was auch immer, der Kontakt sich nicht so entwickelt, wie gedacht.

nicht die beste gewesen sei und sie fragte ob ich noch schreiben oder mich treffen wollen würde

Da hätte ich zurück geschrieben: "Ja schon. Aber aus welchem Grund solltest du mir das nun wert sein? Dafür brauchte ich nun deine Erklärung. "

Und schauen, was sie dazu, für mich, hinbekommt.

Von ihr fehlt schon: "Entschuldige bitte, dass ich......"