Wie sage ich meiner BFF dass sie es nicht mehr ist?

1 Antwort

Ich lese nur BFF, ABF, BF und wieder BFF

Wenn sie dir nicht passt, dann sag es ihr und such dir eine neue BFF oder bleib bei der Neuen.

Das Problem ist dass meine BFF nichts davon weiß weil ihre Eltern ihr so ein schrottiges Handy unter 90 euro gekauft haben, dass es sofort kaputt geworden ist. Jetzt kriegt sie seit 1 jahr kein neues!!!!!

Sorry, aber das ist komplett respektlos. Ihre Eltern müssen ihr überhaupt nichts kaufen. Wenn sie ein neues Handy will, soll sie sich gefälligst ein neues kaufen und solange sie unter deren Dach lebt, hat sie dankbar zu sein.

alice2706
Fragesteller

eh entschuldigung aber da habe ich mich glaube ich falsch formuliert. ihre eltern sind so streng dass sie ihre zwillingsschwester bevorzugen und ihr ein besseres schenken. Auserdem hassen ihre eltern die bff von der zwillingsschwester so sehr dass sie überhaupt keinen respekt zeigen. obwohl ... sie zeigen bei keiner freundin respekt. also sorry dass ich da manche sachen vergessen habe. ihre eltern willst du nicht kennen. sie kaufen sich statt nem neuen handy (muss ja nur funktionieren, mir ist egal welches) lieber 2 neue autos weil ihre neuesten bmws einen minikratzer haben

sleepingbeautyy  06.11.2020, 14:17
@alice2706

Um ihre Eltern geht's ja in deiner Frage nicht, sondern dass du deine BFF nicht mehr als BFF willst.

Die Eltern dürfen selbst entscheiden, wofür sie IHR eigenes Geld ausgeben. Wenn es 10 neue Autos sind, dann müssen die Kinder das akzeptieren.