Wie seid ihr und eure bff bffs geworden?

7 Antworten

Also ich habe 2 Bffs.

Die erste habe ich in Kindergarten kennengelernt. Ich habe sie wirklich nie gemocht. So absurd es auch klingt hat sie sich dann selbst zu meinen Geburtstag eingeladen und ich konnte einfach nicht nein sagen. Wir haben gesehen, dass wir uns doch ganz nett fanden und wurden Freunde. In der Grundschule hat es zwischen uns ein wenig gehapert, weil ich dort auch meine jetzige andere beste Freundin kennengelernt habe. Seit wir dann in der weiterführten Schule in die selbe Klasse gekommen sind wurden wir dann endgültig beste Freundinnen.

Die andere habe ich wie oben schon kurz erwähnt in der ersten Klasse kennengelernt. Sie kam damals vor einem Jahr aus dem Ausland hier her und ich habe ihr geholfen, sich zurecht zu finden. Sie war ein wenig schüchtern und hat mich dann gefragt ob wir beste Freunde werden, indem sie es mit einem Stock in den Matsch geschrieben hat. In der weiterführend Schule hatten wir dann wär ein Jahr kaum Kontakt mehr, da wir uns zerschnitten hatten, aber wir merkten einfach, dass wir besser zusammen sind.

Ich habe beide lieb und sie mögen sich gegenseitig auch. Für sie und meine anderen guten Freunde bin ich ziemlich dankbar;)

mit meiner besten Freundin saß ich schon im gleichen Kinderwagen und wir kennen uns seit wir 2 oder 3 Wochen alt sind.

meinen besten Freund kenn ich seit wir gemeinsam auf Sprachreise in London waren, da war ich 15.

Es gibt keine „Best friends forever“

forever heißt für immer, keine Freundschaft hält ewig.

Haben uns gehasst 🤣🤣 dann haben wie geredet und seitdem einfach bffs ❤️❤️

Das dauert, man lernt sich gut kennen und merkt, dass es verdammt gut passt.