BFF hat andere Freundin BFF genannt?

9 Antworten

Ich würde mir dazu nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen. Man kann mit vielen Personen eine "beste Freundin" Beziehung haben.

Falls es dich aber sehr bedrücken sollte, kannst du sie darauf ansprechen, wie sie zu eurer Freundschaft steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Naja, Freundschaften kann man nicht erzwingen... wenn sie sich zu der anderen Freundin mehr hingezogen (freundschaftlich) fühlt, dann ist das halt leider so.

Und das Konzept, nur eine einzige beste Freundin zu haben & alle anderen viel weniger mögen zu müssen, ist sowieso veraltet...

Ich kenne diese Gefühl. ✨🥺
Den im Moment habe ich das gleich Probleme. 💔
Aber mir hat jemand geraten das ich dem ganze etwas Zeit geben muss. 💛
Denk mal darüber nach wie wichtig sie dir ist und halte erst mal etwas Abstand. 😘
Den wenn sie wirklich deine Freundin ist dann wird sie ihren Fehler bemerken und sich bei dir entschuldigen.💝 Meine BFF war gestern in einem Post mit einer andern Freundin wo darunter stand das sie ihre BFF ist. Klar am Anfang verletzt das einem. 🥺💕Und wenn du nicht warten willst dann sprich sie darauf an. ❤️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst sie nicht verlieren. Du hast es aber schon. Sie entscheidet, mit wem sie sich befreunden will und mit wem nicht und auch, wer die beste Freundin sein soll. Das entscheidest nicht Du.

Wir entwickeln uns alle im Leben weiter. Sie hat sich von Dir entfernt. Du bist nicht bereit dafür, aber es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Akzeptanz.

Und wer weiß, wen sie übernächste Woche als beste Freundin bezeichnen wird? 😉 Es ist übrigens auch nie wichtig, eine beste Freundin zu haben. Es ist wichtig, Freunde zu haben, mit denen Du Dich wohl fühlst.

Hm..denke verlieren nicht direkt,aber der Kontakt wird sich vielleicht einfach beschränken.Man kann sich eine Freundschaft auch nicht erzwingen.Wenn sie neben andere stellt solltest du damit anfangen langsam loszulassen und andere Bekanntschaften machen!

Schaffst du!Auch nach 6 Jahren sollte man loslassen können.In den ersten Momenten wird es hart sein aber nach einer Zeit legt es sich.

Viel Glück ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung