Beste Freundin hat mich und andere Bffs?

3 Antworten

Gönne deiner Freundin ihre anderen Bff. Du willst doch, dass es ihr so gut wie möglich geht, oder? Da sind andere Menschen, die deine Bff auch gern haben und das ist toll!

Auch Du bist frei und darfst neben ihr noch andere Freundinnen oder Freunde haben. Das macht Dich nicht so abhängig von einer Person und Du hörst auch mal andere Ansichten und Geschichten.

Gewöhne Dich daran, dass kein Mensch dein Eigentum ist.

Auch, wenn Du mal einen Freund hast, ist es besser ihn nicht als Eigentum zu betrachten. Stell Dir vor, Du hättest einen Freund. Könntest Du es verstehen, wenn deine Bff nun eifersüchtig wird? Würdest Du den Freund deshalb aufgeben?

Anni00154
Fragesteller

Da hast du absolut recht. Ich bin etwas dazu hingezogen sie als Eigentum zu besichtigen.. ich habe auch andere Freunde und dann werde ich jetzt eher mit denen was unternehmen und wenn meine Bff was mit mir machen will, sag ich ihr zu ! Danke sehr!!

Kannst du keine Freunde in deiner Nähe finden?

Letztendlich zählt aber die Qualität einer Verbindung, nicht die Quantität der gemeinsam verbrachten Zeit!

Anni00154
Fragesteller

Ich wohne ca 10-15 min von ihr entfernt und habe auch andere Freunde aber ich würde gerne auch viel mit ihr unternehmen.

GutenTag2019  31.07.2021, 20:30
@Anni00154

Lauf ihr nicht hinterher und achte auf ein ausgewogenes Geben und Nehmen. Mach Vorschläge und wenn dann von ihr eine Absage kommt, ist sie dran mit dem nächsten Vorschlag. Aber aufpassen: Das kann schnell ein Machtspiel werden!

Hey,Alles ok. Du brauchst sie nicht und wenn ihr wahre Freunde seid dann würde sie dich nicht vergessen oder die anderen mehr mögen. Bleib cool und genieß dein Leben<3

Anni00154
Fragesteller

Danke, sie hat mir geschrieben, dass sie mich und die anderen alle gleich mag . Das bedeutet ja schonmal was gutes und ja <3333