Ist es normal sich immer mit seiner BFF darüber zu streiten wenn man ohne sie etwas macht?

2 Antworten

Hatt ich auch mal, ja ist normal. Gibt ihr Zeit und auch zu verstehen, dass sie die Wichtigste in Deinem Leben ist. Auch wenn es in echt nicht so ist, glaub mir. Gib ihr ein Gefühl von Wichtigkeit und schenke ihr besondere Aufmerksamkeit. Zeig ihr einfach, dass Du sie sehr, sehr, sehr gern hast. Überleg Dir vielleicht über einen langen Zeitraum etwas Schönes und überrasch sie. Und das Wichtigste ist: Informiere mich, was Du tust und wies ausgegangen ist ;)
LG RedBaby :)

summerpower
Fragesteller

Sie macht das jetzt aber schon seit 4 Jahren so. Und ich sag ihr immer wieder, dass sie die wichtigste ist und ich es mit ihr am Besten habe. Ich unternehme auch am meisten mit ihr, mit anderen mache ich jetzt sogar schon weniger, da ich keine Lust auf ständigen Streit habe.

RedBaby  18.03.2018, 19:02

Vielleicht sag ihr, dass sie aufhören soll damit, sonst triffst Du Dich nicht mehr mit ihr? Ich weiß nicht... beschreib mal ihren Charakter, bitte LG

summerpower
Fragesteller
@RedBaby

Ja hab ich ihr auch schon gesagt und auch das sie keine angst haben muss. Sie ist ein Einzelkind und wurde früher sehr verwöhnt. Sie ist halt sehr einfersüchtig sonst ist sie sbär ein lieber mensch und lustig.

RedBaby  28.03.2018, 12:11

Es gibt zwei Arten, wie du mit sowas klarkommen kannst: 1. Du versuchst dich ihr anzupassen und damit zurechtzukommen, es zu akzeptieren. 2. Du veränderst sie. Hecke vielleicht wirklich einen Plan aus, mit dem du sie dazu zwingst, damit aufzuhören. Indirekt funktionierts am besten.

Das ist Blödsinn. Du hast immer noch ein Privatleben und bist nicht gezwungen, dich mit ihr zu beschäftigen. Ist natärlich schwierig, ihr das klar zu machen...