Beste Freundin hat mit anderen mehr Spaß

4 Antworten

Hi, hast du schon mit ihr darüber gesprochen?

Hast du ihr gesagt das du dich in der Schule wie das fünfte Rad am Wagen fühlst und es vermisst mit ihr Partnerarbeit zu machen?

Versuch´s mal, viel Glück.

So etwas kenn ich. Nur leider umgekehrt,Aber nicht so hart. Meine Freundin schreib mich darauf an das sie sich ausgeschlossen fühlt. Ich habe das nicht mit Absicht gemacht. Frage sie doch einfach warum sie das tut. Evtl. Denkt sie das du damit kein Problem hast. Ich kenne die Situation nicht genau.

Aber:

1. Frag sie warum.

2. Versuch doch was mit denen zu machen (also nur wenn du sie magst)

3. Du musst dich nicht allein fühlen vllt. Machst du auch was mit anderen

4. Nur wenn du hart bist was ich nicht wirklich raten kann manche aber machen sei hart und hab spass mit anderen und zeig was sie macht

Ich Hoffe ich konnte dir helfen

LG Butterblumen13

Hey: )

Ich verstehe das, aber du musst nicht gleich traurig rüberkommen! Ich hätte einen Tipp:  du könntest sie Mal fragen, warum sie das macht?

Rede mal mit ihr, frag sie ob du ihr wichtig bist und wenn ja dann sollte sie sich anders gegenüber dir verhalten. In einer Freundschaft geht es darum füreinander da zusein natürlich darf sie auch was mit anderen unternehmen aber wenn du sie brauchst sollte sie schon dasein und nicht nur wenn sie dich nach der Schule braucht:).