Ich vermisse meine BFF?

Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und wir kennen uns seit wir 2 sind (wir sind mittlerweile 21)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skypen?

Vielleicht könnt ihr euch trotzdem mal treffen. Irgendwo draußen (z.b. wandern). Im Moment dürfen sich ja glaube ich 2 Haushalte 5 Leute (oder so?) treffen oder ihr macht mal einen Schnelltest?

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coconut09
Fragesteller

So machen wir es jetzt auch wir treffen uns nächstes Wochenende und wir machen beide am Donnerstag einen PCR Test(Kostenlos wg.Bayerisches Testangebot)

Geduldig sein und davon ausgehen, dass es auch wieder bessere Zeiten gibt. Ändern kannst du sowieso nichts.

Coconut09
Fragesteller

Du hast ja recht