Er meldet sich nach 6 Monaten?

4 Antworten

Da du über ihn hinweg bist, würde ich es vermutlich sein lassen.

Aber dich scheint es offenbar zu reizen, von daher schreibe ihm halt ziemlich unverbindlich zurück.

Denn man sollte stets auf sein eigenes Bauchgefühl hören, sonst bereut man es später plötzlich.

schreibbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Ne würde nicht Antworten warum auch er hat dich geghostet eventuell macht er es nochmal.

Lolla94
Fragesteller

Das hab ich in letzter Zeit sogar häufiger gehabt. Erst werde ich geghostet, dann nach komischerweise immer nach 7-10 Tagen schreiben sie nochmal was belangloses wo drauf ich dann antworte und dann werde ich komplett geghostet 😂 so unreif einfach obwohl die Männer sogar um die 40 waren

ProB4sher  01.04.2022, 23:57
@Lolla94

Ja hast noch viel Zeit den passenden Partner zu finden

Naja...jemanden "ghosten" zeigt schon einen miesen Charakter....bei mir wäre er unten durch....

aber Deine Neugier scheint Dich schon dazu zu verleiten, zurückzuschreiben...

ich würde nicht antworten.

Lolla94
Fragesteller

Ja schon, aber für mich wärs dann einfach unverbindlich und ich konzentriere mich auf andere Männer

April1995  01.04.2022, 21:47
@Lolla94

Musst Du wissen...man sollte sich aber eben immer nur auf einen konzentrieren.

Lolla94
Fragesteller
@April1995

Ja stimmt schon, aber seit kurzem bin ich erst auf einer datingapp, also hat sich noch nicht wirklich was ergeben 😅