Kann man nach Silent Hill schlafen?Oder muss man die Nacht durchmachen vor Angst?

18 Antworten

Ich hatte auch Angst bei Paranormal Activity. Grundsätzlich solltest du diesen Film dann nich gucken, aber dann schaut man ja irgendwann gar nix mehr. Guck ihn ruhig und mach dir danach was nettes, harmloses im Fernsehen an, mach ich auch immer^^

Es kommt drauf an was du natürlich verträgst. Wenn du bei Paranormal Activity angst hattest würde ich dir abraten. Also wenn du nach Horrorfilmen nicht schlafen kannst dann lass es ist. Nicht jeder ist so drauf das er Horror guckt und ruhig schläft und zu denen gehörst du ganz bestimmt nicht wenn du schon mal schlechte Erfahrung gemacht hast. Ich kann dir sagen so toll ist der Film nicht du verpasst wirklich nichts. Lass es lieber und guck dir einen Film an wo du schlafen kannst. es bringt dir nicnts ihn zu gucken und dann die nacht durchzumachen nur wegen einen Film. Aber im Enddefekt musst du selber wissen. Ich habe mit 7 Jahren Freitag der 13 und Freddy und Chucky und Halloween geguckt ich habe es sehr gut verkraftet und hatte nie albträume und hab diese Filme heute alle zuhause und gucke sie immer noch gern. Aber in deinem Fall rate ich es dir wirklich ab. Aber wie gesagt musst selber wissen.

Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht sooo gruselig. Die gruseligste Stelle ist: Eine Frau wird von Stacheldraht, durchbohrt (aus ALLEN Körperöffnungen) ist also nicht weiterhin so schlimm.

Schau es ruhig. Total harmlos.

MrPhucked  25.02.2011, 19:47

Harmlos lol

Der Film ist harmlos. Eigentlich sogar langweilig.

Ähm ich werd mal ein paar Tags von dir beseitigen. Das meiste sind keine sinnvollen Tags!

sunnyquestion
Fragesteller

Das war ich gar nicht!!Ich wunder mich auch gerade!

DerTroll  25.02.2011, 19:57
@sunnyquestion

ok, Tags kann ja jeder User hinzufügen. Dachte, die wären von dir, weil ich sie sofort gesehen habe und da dachte, die hast du gleich beim STellen der Frage ausgewählt. Dann war halt nur ein Scherzkecks sehr schnell.