Suche Horrorfilm bei dem man vor Angst stirbt

7 Antworten

The Descent - Abgrund des Grauens und The Ring sowie die Filme von Stephen King

Wenn du mal nen wirklich guten Horrorfilm sehen willst, der toll inszeniert ist, dann rate ich dir zu John Carpenter's The Thing von 1982. Todesangst bekommst du zwar keine, aber der Film ist sehr klaustrophobisch gemacht und einfach genial.

Evil Dead ist kein bisschen gruselig... gut, aber nicht gruselig.

Also so fällt mir nicht viel ein was ich dir empfehlen könnte, da das Gruselempfinden bei jedem unterschiedlich ist. Vielleicht könntest du mal einpaar Filme nennen die du zumindest leicht gruselig fandest... nur damit man deinen Geschmack besser einschätzen kann. :)

Nach nem Horrorfilm wirklich Angst zu haben ist schwierig... zumindest für manche Leute ;)

Ich würde dir so spontan jetzt eher empfehlen Horrorgames zu spielen (hat mehr Nervenkitzel da man eben mehr drin ist und kann vom Gefühl her nem Film ganz ähnlich sein.) oder dich vielleicht mit Urban Legends auseinander zu setzen. Ist zumindest für mich meist schon etwas gruseliger als Filme.

sich umbringen kann man auch anders....da muss man keine filme für gucken

wrong turn? C: also ich kenn nur teil 4 auch wenn die teile net sooooo horror sind ...sindse spannend... schau einfach ma rein X:

Fugitive  17.11.2013, 20:01

Sorry, aber Wrong Turn ist doch eher ne Splatter-Komödie.