Horrorfilme ohne Gemetzel!

9 Antworten

du weiß aber schon dass die Hintergründe vom Amytiyville sehr mit GEMETZEL zu tun haben...

HILLHOUSE

WINCHESTERHAUSE bezw. RED ROSE

Fluch von Darkness Falls

Orphan, Shutter Island

Rosemary's Baby

Bis das Blut gefriert ( beide ansehen Original und Neuverfilmung)

The Strangers, Unborn,

Them

Psycho..ORIGINAL

Der Exorzismus von Emily Rose

King der Nebel

auch noch eingefallen so auf die Schnelle Mirrors, Silent Hill, Blair Witch Project, The Broken, Event Horizon, Drag me to Hell

LG

Es ist schwierig so eine Frage allumfassend zu beantworten. Oft gibt es bei Amazon oder ähnlichen Seiten einen Bereich wie "ähnliche Filme" oder "Kunden, die diesen Film gut fanden, mochten auch...". Vielleicht findest du da etwas, was du suchst.

P.S.: Ein Film der mir auf die schnelle einfällt ist Zimmer 1408 (mit John Cusack [glaub ich])

SAMNANG  11.09.2013, 15:02

Zimmer 1408 jap ist sehr gut*

  • Rec
  • Rec 2
  • A Tale Of Two Sisters (Original)
  • Das Haus der Dämonen
  • Devil - Fahrstuhl zur Hölle
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Shutter (Original)
  • Zimmer 1408
  • Dead Silence
  • 28 Days Later

Hallo,

hier ein paar recht unblutige aber spannende Horrorfilme:

Triangle

Dead Silence

The Nameless

Pulse

Stay Alive

Tödlicher Anruf

Dead End

Believers

Haus der Dämonen

White Noise

Julia´s Eyes

The Devil´s Backbone

Fürsten der Dunkelheit

The Hole

100 Feet

Red Shoes

Ghostship

Seance

Shutter

Hänsel und Gretel (koreanisch)

Detour

Motel

Joyride

Vergeltung

The Cave

Gruß - Robert : )

The Awakening, Der Fluch der zwei Schwestern, Das Waisenhaus, Possession

letitbeee
Fragesteller

kenn ich leider schon alles