Was sind Eure spannendsten Horrorfilme oder Thriller?

10 Antworten

Hallo,

mehr als den Klassiker unter den Horrorfilmen, Die Vögel von Alfred Hitchcock - am besten im englischen Original - halten meine Nerven nicht aus.

Dieser ist aber unbedingt empfehlenswert!

Der Hauptdarsteller Rod Taylor ist erst im Januar verstorben.

(tagesschau.de/kultur/rod-taylor-tot-101.html)

Wenn du danach auf den Geschmack gekommen sein solltest, findest du unter folgendem Link weitere Filme.

htt p://w ww.ranker.com/list/scariest-alfred-hitchcock-movies/ranker-film

AstridDerPu

AstridDerPu  06.10.2015, 13:07

PS: In der genannten Liste heißt es übrigens:

List of the scariest Alfred Hitchcock movies ever made, as ranked by Hitchcock fans and film critics. There’s a good reason that director Alfred Hitchcock is widely considered the master of horror. His films are among the best movies ever made, both in the horror genre and overall. Many of these famous Alfred Hitchcock movies movies take our worst fears and transform them into a piece of art that feels more real than movies usually do. The villains are people that feel like they could really exist, while the heroes are extremely relatable to the average viewer. The movies on this list span decades and are often ranked as the scariest movies of all time.

Antar123
Fragesteller

Sorry aber ich finde den Trailer witzig. Das ist absolut nicht mein Geschmack und gruselig ist er auch nicht. Trotzdem danke!

Grave encounters, sinister 1, the Blair witch Projekt, Fall 39, Orphan - das Waisenkind, Erlöse uns von den Bösen, das Haus der Dämonen, the Purge (2) - Anarchy, silent Hill, Mirrors, the House at the End of the Street, the crazies, insidious 1-3, das Waisenhaus...
Und wenn du noch sowas haben willst mit Vampiren, Werwölfen und Dämonen jagen/verfolgen dann Daybreakers, Van Helsing, Priest, Underworld & Constantine ;)..
..auf jeden Fall alles sehr gute Filme :D..
Aber ich kenn das Problem das man iwann nichts mehr gutes findet zum gucken :D.. bzw. Schon alles gesehen hat xD...

Antar123
Fragesteller

Danke super Einfälle und ja auch die habe ich fast alle schon gesehen ^^

niggi1995  07.10.2015, 15:34

Bitte hoffe ich konnte dir jedenfalls 1-2 neue nennen die du noch nicht gesehen hast :)...

Der Neuverfilmung von "Dawn of the Dead"

Ich hoffe du hast "Der Maschinist" noch nicht gesehen. :)
Ein Film, abgesehen vom Fakt dass er für dich, ein Psychothriller Film ist, ein Film ist den man gesehen haben muss.

Sinister, Mirrors, Die 4te Art.