Wie ist der Film "'The Conjuring'"...? Weiß jemand was?

5 Antworten

hmm also für sehr schwache nerven ist er nichts aber wenns dich beruhigt ich bin 15 und hab ihn schon mehrmals geschaut und ich bin bei weitem nicht die mutigste (habe immer angst das es sowaas wie in den filmen echt gibt :D) aber du mustt ihn selbst schauen um sagen zu können ob du ihn grußelig findest

Das ist einer meiner lieblings Filme. Es ist einer der Besten im "Geister/Exorzismus"-Filme Genre. Meiner Meinung nach sollte man ihn gesehen haben. Brutal ist der Film nicht, er ist eher unheimlich und mit ein paar Schreck Momenten.

Ich finde den Film echt Hammer! -

Also ich kann ihn nur empfehlen, er ist total spannend und hat so was ganz besonderes. Ich hab mir den Film auich als DVD gekauft und das hat sich gelohnt :D

Und wenn du wie du hier sagst auch schon mehrere Filme geguckt hast, wird er dich nicht um den Verstand bringen.

GLG und viel spaß und vorallem spannung beim gucken :D

Also er ist jetzt nicht so brutal das du Wochen lang nicht schlafen kannst. Aber bleibt auf jeden Fall im Kopf. Also ich persönlich finde es ist ein sehr guter Film. Du kannst dir ja mal den Trailer anschauen, wenn du es noch nicht gemacht hast. :)

BaluDerTanzbaer  26.09.2014, 17:18

Ziemlich klassischer "Spukhaus"-Film, also nichts unglaublich Außergewöhnliches. Aber sehr tolle, stimmige Atmosphäre. Ich fand ihn insgesamt auch gelungen, kann man sich auf jeden Fall anschauen.

Ich war damals im Kino. Ich fand den total langweilig.