Conjuring 1 und 2 und annabell 1 und 2 wie gehoeren sie zusammen und gibt es noch mehr filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schaust zuerst Conjuring 1+2 und dann Annabelle 1+2.
Einen wirklichen Zusammenhang zwischen den Filmen gibt es nicht wirklich. Die Puppe Annabelle hatte einen kurzen Auftritt in Conjuring 1 und dann wurde aus Geldgründen entschieden, dass sie ihren eigenen Film verdient hat.
2018 kommen die Filme The Nun und The Crooked Man, die in Conjuring 2 einen Auftritt hatten.

Annabelle 2 (1955)

Annabelle 1 (1970)

Conjuring 1 (1971)

Conjuring 2 (1977)

Gibt noch the nun

Grad im Kino

MovieNerd0815  26.10.2017, 21:45

Wie kommst du auf die Idee, dass The Nun grad im Kino läuft???

Lordilorde  26.10.2017, 22:13

Du hast recht ich hab mich vertan

Ich weiß nicht wie ich darauf komme, dass er schon im Kino ist

Ein Großteil der Geschichte der Filme (zumindest The Conjuring und Annabelle) basiert auf den Erzählungen der beiden Dämonologen Ed und Lorraine Warren und deren schwierigsten Fällen. Kurz: sowas ähnliches soll es in den USA gegeben haben und diese beiden Leute sind der grund, warum "The Conjuring" und "Annabelle" eine verbindung haben. In "The Conjuring" sieht man die beiden ja und auch die Annabelle puppe.

Wiki der Filme lesen ?