Einen freundin von mir hatte das gleiche Problem und hat sich kurzerhand einfach einen Pony geschnitten. 
Pubertätspickel sind wirklich eine Plage, viel unternehmen kann man da nicht, aber ich empfehle dir die Behandlung mit einer Gesichtsbürste. 
Und auf dem Rücken/Schulter eine Rücken/Badebürste

Guck einfach mal auf YT wegen der anwendung

LG

...zur Antwort

Hmm eine ausrede hab ich jetzt nicht, aber wenn du das nächste mal einen Screen machst, schalte dein Handy davor in den Flugzeugmodus. Dein Handy ist somit off und es wird keine Nachricht mit der info das du einen gemacht hast geschickt :3

...zur Antwort

Zuersteinmal einen ernsthaft gut gemeinten Rat: lass es am besten ganz bleiben... mögliche folgen sind zu schwer!

Also, eine Online Geisterbeschwörung ist schonmal ganzundgar unmöglich weil während eine Beschwörung sämtliches an Internet, elektronischen Geräten, Licht... usw. aus sein muss.

Und wie schon gesagt, im Internet findest du wie du eine Geisterbeschwörung richtig gestallten kannst, aber ich mache keine Scherze, bitte lass es. Bis dahin habe ich nämlich auch nicht oder auch nur sehr zaghaft an Geister, Dämonen und ähnlichem Festgehalten. Jetzt glaube ich voll und ganz daran... 

Das Problem wardas wir einen einzigen, aber schweren Fehler gemacht haben, den ich jetzt geheimhalte, da nicht manche Lustigen Menschen auf dieIdee kommen dies auszuprobieren.

Wir haben also richtig alles vorbereitet und extra voher noch horrorfilme geschaut, zuerst war es auch ganz lustig aber nach einer weile bewegte sich das Glas, und ich wusste das es meine Freundinen nicht waren, da sie viel zu sehr Angst hatten... und sie haten auch jeder mal den Finger weg (auf erlaubung)... und dann wurde es immer schlimmer... wir hatten schon Angst niewieder aus dieser Nummer rauszukommen... und waren im End ganze 9 Stunden dabei. wir hatten nicht gemerkt das es schon hell war, es war ja Dunkel...__________________________

Ich empfehle dir dies zu lassen, da es auch nicht einfach Geister sein könn, sondern auch Dämonen oder andere Wesen die sich dann Kontakt aufbilden und in dich fahren...dies kann bis zur Besessenheit und dann auch zum Tot führen, und im übrigen sollte man die Toten auch besser ruhrn lassen...

Ich hoffe ich konnte dir erfolgreich davon abraten, auch wenn manche mich als verrückt und sonstiges bezeichnen (würde ich warscheinlich auch wenn ich nicht selbst dabei war) aber ich weiß was passiert ist, und so ist es

GLG Danii

...zur Antwort

Heii,

also erstmal kann dein hintern garnicht soo übertrieben dick sein, weil du vollkommenes normalgewicht hast. Auch wenn dein Hintern etwas praller sein sollte, sei stolz drauf!____ ich meine schau dir Stars wie Nicki Minaj an, die sich sogar extra botox einspritzen lassen.

Falls es wirklich extrem sein sollte, und du nicht nur etwas übertreibst am eigenen Körper, kauf dir doch extra Stretch Jeans, Jeans-Leggins oder diese komischen Jeggins. Spazier einfach mal in einen Laden mit guter hosenauswahl (New yorker, Mister*Lady...) und lass dich beraten. Ausserdem kannst du jeans auch beim Schneider oder vlt. bei Bekannten oder Verwandten die es können umnähen lassen. und im sommer sehen Hotpans sicherlich auch gut aus bei breiterem gesäß und schlanken beinen. (sollten bei dem gewicht und der größe schlank sein)

und sonst kannst du joggen gehen, macht einen straffen po, und du kannst ihn auch mal mit feuchtem Kaffepulfer einreiben, einwirken lassen und dann abwaschen (am besten vor dem duschen) das wirkt wunder

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und hab ein bisschen mehr selbstwertgefühl was dein po betrifft

PS: sorry für die fehler, meine neue tastatur des handys ist merkwürdig

GLG

...zur Antwort

Ich liebe die Band Linkin Park, und was ich Persönlich noch gerne höre ist: * Green Day * Skillet * Slipknot * Sunrise Avenue * Nickleback * Metalica, Acdc... * Imagine Dragons... Usw

Ja ich weiß da sind Bands dabei die wenig Mit LP zu tun haben, aber mir gefallen sie.:-) Dir vielleicht ja auch :D

...zur Antwort

Ja, das ''Klackern'' mancher Ampeln ist für blinde gedacht. Und es ist so, wenn ein sinnesorgan ausfällt, verstärkt sich das andere. Sie haben nämlich dafür ein ausgezeichnetes gehör und wahrnehmung! Und der stock ist auch sehr wichtig, eventuell auch der Hund.

GLG

...zur Antwort

Ich finde den Film echt Hammer! -

Also ich kann ihn nur empfehlen, er ist total spannend und hat so was ganz besonderes. Ich hab mir den Film auich als DVD gekauft und das hat sich gelohnt :D

Und wenn du wie du hier sagst auch schon mehrere Filme geguckt hast, wird er dich nicht um den Verstand bringen.

GLG und viel spaß und vorallem spannung beim gucken :D

...zur Antwort

jaa, das geht. Sehr oft werden meist Junge Katzen von Madern ''geholt'', meine katze leider auch... und leider sind diese attaken nicht selten...:/

...zur Antwort
Springen

Also ich persönlich finde Springreiten besser als dressur. Vom Reitstile und fürs Pferd, ist dies meiner meinung nach besser.

Aber Überlaste dein Pferd nicht :D

GLG und viel spaß

...zur Antwort

hmm... vielleicht liegt es eventuell doch an deinem Shampoo? Oder du spülst es tatsächlich nicht richtig aus?

Am besten ist wenn du mal wieder ein neues shampoo benutzt und mehrere ausprobierst bis du ein für dich gutes shampoo entdeckst.

Wenn du auch schon so extreme haare hast, würde ich auf die Spülung komplett verzichten, vlt. ist diese auch der Grund??

Probier einfach mal, vielleicht hast du einfach zu empfindliche Haare - dann lass dich beraten. meine Mutter hat das selbe Problem mit der empfindlichen Kopfhaut und nimmt deshalb immer Bübchen KIndershampoo.

Viel glück und ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich frag mich was jetzt daran so schlimm ist, wenn manche Leute ab- und- zu ein Paar Rechtschreibfehler haben. Denkt mal nach, ob es wohl andere Gründe gibt. Wie zum Beispiel eine Handy Auto.Korrektur die einfach falsche Wörter verbessert, und verwechselt, oder das man sich einfach vertippt hat. Oder sogar das es hier Leute gibt die LRS haben, oder Kinder die einfach noch nicht alles Grammatikalisch perfekt schreiben können.

Natürlich sind auch einfach welche dabei die es einfach so falsch schreiben, aber warum nehmt ihr denen das so übel? Ihr habt in eurem Leben auch schon dinge falsch geschrieben. Also macht hier nicht so ein Theater, ich frag mich nämlich was einen daran stört und warum man dann immer mit Sätzen kommentieren muss wie ,,Lern erstmal Rechtschreibung'' oder soo, denn das kann Leute auch verletzen wenn sie es einfach nicht wussten, oder eins von den beispielen zutrifft.

Und Überhaubt ist es auch total bescheuert, wenn jemand grad einen ernstgemeinte Frage schreibt, und auf eine ernstgemeinte Antwort hofft/wartet, und dann nur Textverbesserrungen kommen, oder sogar sogar beleidigungen...

Sorry für diese Lange Moralapostel, aber das halte ich davon^^

...zur Antwort
  1. Schenkeldruck und Gesäsverschiebung (schritt immer abwechseln mit dem Linken und rechten schenkel treiben)

  2. Gewichtverlagerrung und schenkeldruck (nur selten und wenig mit den zügeln)

  3. Mehr treigen, zb. bei gallop das pferd zurücknehmen und aufnerksam machen, das es nicht einfach nur schneller weird, und dann mit Galopphilfe und halben Paraden angallopieren (evt. auch ein bisschen gerte)

  4. leicht machen nach hinten lehnen und ganze paraden

  5. Ich würde probieren es soweit zu versuchen das du dich nichtmehr festhalten musst, das du die zügel gut hällst, weil wenn sie und du keine verbindung zum Pferdemaul hast, hast du keine Kontrolle über das Pferd und es macht was es will. Richtig lenken tust du aber wieder mit gewichtverlagerung und schenkeldruck

  6. du musst versuchen mit dem Pferd ,,Mit zu gehn'' und dich richtig in den Gang einzubefinden

GLG :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.