Linkin Park - ähnliche Bands gesucht

12 Antworten

ich hör auch echt gern Linkin park und ich mag auch bands wie: - The Offspring - Mayday Parade - 5 Bugs - die Ärzte - simple plan - Three days Grace - Billy Talent - My chemical romance

Dead by sunrise,fort minor,system of a down

Zuerst einmal solltest du an Dead by Sunrise und Death Temple Pilots denken, da dies die Bands sind, in denen unter anderem Chester mitsingt. Weiterhin gäbe es noch Rise Against und eventuell auch Green Day

Nö... Linkin Park ist mit keiner Band zu vergleichen vom Stil her