Kann ich Kaffee mit Red Bull machen. Also statt Wasser Redbull durch den Filter laufen lassen?

8 Antworten

Gesund ist nur Kräutertee z.B. Pfefferminz oder Kamillie, Früchtetee nur zweite Wahl. Gegen Müdigkeit helfen am besten Gesundheitsübungen auch Akupressur

Misch noch Rockstar, Monster, Booster, Kokain und für den Geschmack 2 Dosen Lupina dazu, hilft mir in der Früh immer!

AliasADSE1  02.10.2016, 02:06

Wieso nicht gleich n line Speed ?

Wird wahrscheinlich sch..sse schmecken. Mach dir nen Kaffee und trink hinterher Red Bull oder umgekehrt.

Ja pfuiii :D
mach dir einfach einen Stärkeren Kaffee oder hol dir Koffein Tabletten (Apotheke oder Amazon...)