Frage von mehrcedesdriver, 111

Kann ich Kaffee mit Red Bull machen. Also statt Wasser Redbull durch den Filter laufen lassen?

Ich bin morgens immer sehr müde und dachte mir so muss ich nicht so viele Tassen Kaffee trinken. Hat das dann Nebenwirkungen oder werde ich einfach besser wach ?

Antwort
von Billy13, 46

Probier´s aus und wenn du überlebst, sag bescheid!

Antwort
von Schwoaze, 60

Verhunze nicht den guten Kaffee. Trink doch diese picksüße Limo pur, wenn Du es so notwendig hast in der Früh.

Antwort
von ZombiemamLP, 43

Misch noch Rockstar, Monster, Booster, Kokain und für den Geschmack 2 Dosen Lupina dazu, hilft mir in der Früh immer!

Kommentar von AliasADSE1 ,

Wieso nicht gleich n line Speed ?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 46

Wenn Dir danach mega-übel wird brauchst Du Dich nicht wundern. Das größere Problem ist allerdings dass Koffein auf Dauer in Wirklichkeit müde macht - warum das so ist erfährst Du hier.

http://www.helpster.de/muedigkeit-nach-kaffee-so-erklaert-sich-das-phaenomen\_12...


Antwort
von Michipo245, 63

Wird wahrscheinlich sch..sse schmecken. Mach dir nen Kaffee und trink hinterher Red Bull oder umgekehrt.

Antwort
von zenit2016, 49

Gesund ist nur Kräutertee z.B. Pfefferminz oder Kamillie, Früchtetee nur zweite Wahl. Gegen Müdigkeit helfen am besten Gesundheitsübungen auch Akupressur

Antwort
von carinayeahi, 24

Bah🙄🙄🙄

Antwort
von TVDandTO, 45

Ja pfuiii :D
mach dir einfach einen Stärkeren Kaffee oder hol dir Koffein Tabletten (Apotheke oder Amazon...)

Antwort
von itouch79, 31

Geh joggen und dann kalte Dusche, dann bist du wach und es kostet nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community