Redbull und Kaffee?

10 Antworten

Was soll passieren ? Vielleicht kannst du nicht schlafen, das macht aber nichts, da du ja eh laufend auf's Klo musst. Übrigens : Versuchen kannst du Alles, manches aber eben nur ein Mal. Und Einiges sollte man eben besser nicht probieren ! In diesem Sinne : LG und guten Rutsch, Samoht666 !

kaum was, du wirst schlechter schlafen können, wenn du überhaubt etwas merkst. oder du bist einer der menschen, die empfindlich gegenüber Koffein sind. dann könntest du zittern oder so, is aber seeeehr unwahrscheinlich

Kommt drauf an-ob du es verträgst zb.

keine angst, da wird dir nichts passieren...