Darf ich 4 dosen redbull am tag trinken hintereinander?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also:

  • In Deutschland gibt es kein Gesetz was das verbieten würde.
  • Eventuell kannst du deine Eltern, deine/n Lebenspartner/in fragen ob er/sie das erlaubt.
  • 4 Dosen Hintereinander ist auf jeden Fall einfacher als 4 Dosen gleichzeitig.
  • Eventuell solltest du nach jeder Dose Puls, Blutdruck U. Blutzuckerspiegel messen. Das gäbe Dir Anhaltspunkte für eventuelle körperliche Folgen.

Klar das kannst du machen oder du trinkst 4 Espresso. Das ist deine Entscheidung, aber warte nicht auf Hilfe.

Nicht, wenn deine Sorgeberechtigten es dir verbieten.

Darfst du schon, würd ich aber nicht

Klar darfst du. Ist nur nicht so gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trinke seit 2 Jahren täglich Kaffee und Energy drinks