Wie viel dosen redbull darf ein 14. Jähriger trinken am tag?

7 Antworten

Kommt darauf an, wie gesundheitlich vorbelastet der 14-jährige ist. Allgemein ist es natürlich nicht tödlich, aber alles andere als gesund

Es kommt darauf an, welcher Unfug Euch einfällt.

Lustig auf dem Dach der S-Bahn surfen kann Euch schon ziemlich mit Energie aufladen. Tauchen mit Beton an den Beinen ist nur kurz begrenzt spaßig.

Nicht tödlich, aber nicht gut für deinen ganzen Körper. Bringt dir nichts außer Energie und ne kaputte Gesundheit

MrTuvok  14.02.2024, 18:22

Und diese Energie ist Z U C K E R.

annadie123  14.02.2024, 18:25
@MrTuvok

Ja und das macht es noch schlimmer. Deswegen schmeckt Redbull ja auch wie Gummibärchen-Saft. Ist schlimm dass sowas nicht verboten ist

Natürlich ist es nicht tödlich. Ich rate aber von Redbull ab.

Eine ist schon zuviel.

Aber das will ja niemand hören.