2 Dosen am Tag Schädlich?

2 Antworten

Es ist definitiv besser allein schon wegen dem zucker. Acao enthält natürliches koffein ist also vergleichbar mit Kaffee. Zu viel ist natürlich trotzdem nicht gut aber besser als Red Bull.

Bei Energy ist der Zucker das kleinste Problem. Das Koffein ist das Problem. Da ist so viel drin, dass es dem Herz schadet. Natürlich ist der besser, da dort weniger Zucker drin ist, aber das eigentliche Problem ist nicht behoben.