Bebivita Getränk gesund für erwachsene?

3 Antworten

Babynahrung für Erwachsene ist völlig unterschätzt. Wenn man sich nicht "zu fein" ist, bekommt man zu recht günstigen Preisen Lebensmittel (oft auch in Bioqualität), die sicherere Richt- und Warnwerte für toxische Stoffe usw. haben als "normale".

Was dieses Getränk angeht: Wenn "Kein Zuckerzusatz" draufsteht, ist auch keiner zugesetzt außer dem Fruchtsaft. Alles andere wäre ein skandalöser Betrug und ein Todesurteil für die Marke Bebivita.

Wenn du seit Jahren "krass" auf deine Ernährung achtest, sollte dir das aber längst klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieWildexD
Fragesteller

Was ist das bitte für eine ausdrucksweise? Achte nächste mal darauf das du deine Antworten NETTER formulierst

Natürlich ist da Zucker drin, das ist Saft! Saft ist ausgepresstes Obst und Obst besteht aus Wasser und Zucker - in Unmengen. Wenn du gesund trinken willst, dann trink Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
DieWildexD
Fragesteller

ohgott meine frage war ob da zusätzlicher Zucker ist. Mir ist bewusst das in Obst von Natur aus Zucker drin ist, hast meine frage falsch verstanden. Und die aussage mit trink Wasser könntest du echt lassen. Wollte als süß Getränken ersatz mal sowas probieren.

Kugelflitz  24.07.2022, 11:58
@DieWildexD

Du fragst ob Zucker drin ist und ja, da ist Zucker drin. In Saft muss auch kein zusätzlicher Zucker drin sein, der enthält von NATUR AUS MEHR als jede Cola! Dann trink halt weiter Brause.