Gibt es Mineralwasser mit Kohlensäure, die von Natur aus süß schmeckt?

8 Antworten

Jeder angegorene Fruchtsaft, beispielsweise Apfelmost.

Regina3
Fragesteller

Hat aber leider Kalorien und ist nicht gemeint ... es geht echt darum, ob es sowas von Natur aus gibt ...

Wenn CO2 in normalem Wasser gelöst wird dann entsteht Kohlensäure die heißt so weil sie sauer ist. Sprudelwasser ist also saurer als nicht sprudliges Wasser.

Limonade wird daraus erst indem weitere Säure, Zucker bzw. andere Süßungsmittel und Aromen dazu gegeben werden.

Regina3
Fragesteller

Ok. Limo soll es nicht sein.

Bitter orange plus die richtige Menge Mineralwasser im Verhältnis schmeckt interessanterweise süss und es gibt bei Rewe einen sehr leckeren Kräutertee in der Kühlung

Mein Lieblingswasser ist übrigens das sehr teure Christinen in jedem Dönerladen

zahlenguide  09.03.2023, 22:49

Minze schmeckt natürlich auch süss

Regina3
Fragesteller

Was zahlt man für Christinen?

Regina3
Fragesteller

Was ist Bitter orange?

Interessant, wie viele Leute die Frage nicht richtig verstanden haben, oder darauf nicht richtig eingehen.

Es gibt kein natürliches Wasser, das süß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung