Wie (un-)gesund ist z.B. Cola ohne Zucker?

3 Antworten

Cola ohne Zucker ist unbedenklich. Um gefährliche Mengen aufzunehmen, müsstest du etwa dreißig Liter am Tag trinken.

Überhaupt gibt es keine guten oder schlechten Lebensmittel. Es kommt auf deinen gesamten Lebensstil an. Du kannst auch jeden Tag normale Cola trinken und trotzdem gut drauf sein.

Am Besten ist natürlich trotzdem Wasser.

Light und Zero Cola (und ähnliche Getränke) sind nicht gesünder als die Zuckerversion. Sie enthalten künstliche Süßstoffe. Mir ist echter Zucker lieber, als irgendeine Chemie.
Zumal die meisten Süßstoffe einen unangenehmen Geschmack haben.

Zuckerersatzstoffe eben aus denn Chemie Labor.

Es ist ziemlich sicher weniger "ungesund" als die Zuckerbrühe aber auch kein Wasser Ersatz bzw sollte man es eher nicht Literweise trinken

Woher ich das weiß:Hobby