Hilfe! Mein Hintern ist zu dick!

8 Antworten

Heii,

also erstmal kann dein hintern garnicht soo übertrieben dick sein, weil du vollkommenes normalgewicht hast. Auch wenn dein Hintern etwas praller sein sollte, sei stolz drauf!____ ich meine schau dir Stars wie Nicki Minaj an, die sich sogar extra botox einspritzen lassen.

Falls es wirklich extrem sein sollte, und du nicht nur etwas übertreibst am eigenen Körper, kauf dir doch extra Stretch Jeans, Jeans-Leggins oder diese komischen Jeggins. Spazier einfach mal in einen Laden mit guter hosenauswahl (New yorker, Mister*Lady...) und lass dich beraten. Ausserdem kannst du jeans auch beim Schneider oder vlt. bei Bekannten oder Verwandten die es können umnähen lassen. und im sommer sehen Hotpans sicherlich auch gut aus bei breiterem gesäß und schlanken beinen. (sollten bei dem gewicht und der größe schlank sein)

und sonst kannst du joggen gehen, macht einen straffen po, und du kannst ihn auch mal mit feuchtem Kaffepulfer einreiben, einwirken lassen und dann abwaschen (am besten vor dem duschen) das wirkt wunder

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und hab ein bisschen mehr selbstwertgefühl was dein po betrifft

PS: sorry für die fehler, meine neue tastatur des handys ist merkwürdig

GLG

Hallo! Bei 60 kg kann der Hintern eigentlich nicht zu groß sein. Und übrigens gibt es tausende Mädchen die täglich für einen größeren Po trainieren.

Beispiel Kim Kardashian

Alles Gute

Willst du aussehen wie ein Stangenspargel ? Sei froh , dass du schöne Rundungen hast , bei dem Gewicht kann dein Po gar nicht zu dick sein. Ich wette dir gucken viel Jungs hinterher. Du brauchst nur den richtigen Hosenschnitt der zu dir passt ;-)

Saemmel  21.02.2015, 23:28

HayvanAktiviert Menschen wie du gehen mir so tierisch auf die Eier

Hey, das ist alles nicht so schlimm! Du kommst dir selber nur so vor. Das sind Mädcheneigenschaften... Kein Mädchen kann mit Optimismus vor den Spiegel gehen und sagen: ich seh gar nicht so schlecht aus, also komm schon...

Bei 1.70 und 60 Kilo kann der Hintern gar nicht so dick sein. Im Moment ist das in.

Irgendwann nicht mehr. Und dann?