Conjuring oder Insidious?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Insidious 50%
Conjuring 50%

4 Antworten

Insidious

Ich kann nur sagen dass ich den 2.Teil von Conjuring geschaut habe und dee wirklich langweilig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck Dir Trailer im Internet an und enstscheide Dich. Wenn hier 50 Leute sagen Conjuring ist besser und 50 sind für Insidious, dann bist Du genau so schlau wie vorher. ;-)

Insidious

Ich persönlich fand Insidious atmosphärischer und auch spannender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Frage die nur du selber beantworten kannst. Schau beide an und entscheide. Wir haben nicht alle den gleichen geschmack. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Interesse habe