https://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html

...zur Antwort

Indem Du ein Beschwerdeschreiben aufsetzt und dieses dem entsprechenden Verkehrsbetrieb schickst. Wird aber wahrscheinlich nichts bringen. Selbst wenn der Fahrer ermittelt wird, wird er behaupten, das er Dich nicht gesehen hat.

...zur Antwort
Messi (4 UCL´s and 5 Ballon D´Ors

Dem Schnitt Deiner Daten nach ist Messi der beste.
Messi 0,81 Tore/Spiel, 0,33 Assists/Spiel
Ronaldo 0,71 Tore/Spiel, 0,22 Assists/Spiel
MBappe 0,56 Tore/Spiel, 0,2 Assists/Spiel

...zur Antwort

Meinst Du die Nationalhymne Kroatiens? -->

https://de.wikipedia.org/wiki/Lijepa_na%C5%A1a_domovino

...zur Antwort

Auf jeden Fall solltest Du die Uhrzeit und das Datum richtig einstellen. Wenn Du etwas im BIOS änderst und das BIOS wird wieder zurückgesetzt, dann ist wahrscheinlich die Batterie leer.

...zur Antwort

Dazu müßte die Polizei Deine Nummer kennen. Und selbst dann würdest Du keine WhatsApp-Nachricht bekommen sondern einen Brief. Oder sogar Besuch von den netten Leuten in der lustigen Partykleidung ;-) Ich nehme an, es wollte sich einer Deiner Kollegen einen Scherz erlauben. Einfach ignorieren, und wenn Du Dir wirklich nicht sicher bist, gehe zur Polizei und zeige denen die Nachricht.

...zur Antwort

Hatte dieses Problem auch vor kurzem. Laut Kundenservice lag es am Sicherheitssystem von Paypal. Ich hatte nur eine neue Telefonnummer hinzugefügt bzw geändert und somit konnte das System zur Sicherheit keine Zahlungen rausgeben. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde das Problem gelöst. Kann jetzt wieder ganz normal mit Paypal bezahlen.

...zur Antwort

Pro: Dort werden ziemlich viele Filme und Serien angeboten. Im Gegensatz zum TV kannst Du Dir aus dem jeweiligen Angebot aussuchen, was Du gerade sehen möchtest, welche Staffel und Folgen auch immer. Wenn Du z.B. im TV eine bestimmte Folge verpasst hast, kannst Du sie im Internet jederzeit anschauen.

Conta: Kostet natürlich Geld. Ich weis nicht in wie weit sich die Angebote der Streamingdienste gleichen, aber wenn man eine Serie sehen möchte, die z.B. bei Netflix nicht angeboten wird sondern nur bei Amazone Prime, muß man halt noch ein Abo abschließen.

...zur Antwort

Hab nur dies gefunden -->

https://support.office.com/de-de/article/aktivieren-von-office-5bd38f38-db92-448b-a982-ad170b1e187e#bkmk_activateoffice

https://praxistipps.chip.de/office-laesst-sich-nicht-aktivieren-das-koennen-sie-tun_35194

Hoffe es hilft Dir

...zur Antwort

Die Möglichkeit aus dem Viedeo würde ich nicht empfehlen, es sei denn, Dir gehen die Verbrennungen am A.... vorbei. ;-)
Raketen aus der Hand starten zu lassen ist ebenfalls nicht gerade empfehlenswert,
da es ebenfalls zu üblen Verbrennungen kommen kann oder im schlimmsten Fall auch irreparable Schäden an der Hand entsehen können. Ich würde eine der herkömmlichen Methoden mit der Flasche oder einem eingegrabenen Rohr bevorzugen.

...zur Antwort

Ich persönlich würde damit auf jeden Fall KEINE "Gewaltwürfe" machen. Vorsichtige Pendelwürfe sollten machbar sein, gebe jetzt allerdings keine Garantie. Da das Wurfgewicht Deiner Rute mit 7 g angegeben ist, lassen sich Köder bzw Montagen mit einem Gesamtgewicht von bis zu 7 g am besten auswerfen. Meines Wissens nach liegt das optimale Gewicht etwas unterhalb des angegebenen Wurfgewichts, in Deinem Fall bei etwa 5 - 6 g.
Überschreitet man das maximale Wurfgewicht kann es sein, das die Rute überlastet wird und beim Auswerfen bricht.

...zur Antwort

Immer den entsprechenden Bohrer nehmen.
6er Dübel = 6er Bohrer, 8er Dübel = 8er Bohrer, usw...

Bist Du sicher, das es ein 9er Dübel ist und kein 6er?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.