Paypal Zahlungsquelle angeben obwohl schon regristiert?

3 Antworten

Hatte dieses Problem auch vor kurzem. Laut Kundenservice lag es am Sicherheitssystem von Paypal. Ich hatte nur eine neue Telefonnummer hinzugefügt bzw geändert und somit konnte das System zur Sicherheit keine Zahlungen rausgeben. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde das Problem gelöst. Kann jetzt wieder ganz normal mit Paypal bezahlen.

TrojanSatce
Fragesteller

danke für deine antwort, aber wie genau hilft mir das jetzt weiter? muss ich dort anrufen ? Ich kann verstehen wenn paypal keine sicherheit in meinem konto sieht hab ja auch noch nichts damit getan

Tipps und Tricks vielleicht ?:(

Nein. Keine Kreditkarte, kein PayPal.

Du bist volljährig?

Genau deswegen verlangt PP neuerdings eine Kreditkarte, um Minderjährige rauszufiltern.

Wenn das Bankkonto bereits verifiziert ist im PayPal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass PayPal zusätzlich die Eingabe der Kreditkarte fordert.

Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von PayPal...
• zur Absicherung der Bezahlung
• um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschten Daten einen unberechtigten Account erschummelt haben.