Bei PayPal erneut eine Zahlungsquelle Hinzufügen?

3 Antworten

Sowas etscheint, wenn man Schulden hat oder hatte bei Paypal, die mit dem ersten Einzugsversuch vom Bankkonto nicht beglichen werden konnten. Sobald die Schulden beglichen wurden, kann man nur noch 1-2x über Paypal eine Bestellung bezahlen. Dann wird der Account mit dem verknüpften Bankkonto gesperrt, bis die neuen Schulden beglichen sind.

Um trotzdem weiter mit PayPal zahlen zu können, muss man ein weiteres Bankkonto oder eine Kreditkartennummer angeben. Man kann sich Prepaid Kreditkarten z.B. an einigen Tankstellen besorgen.

Das Problem hatte ich auch. Das passiert z.B wenn dein Konto nicht ausreichent gedeckt war und du Schulden hast oder im Minusbereich bist. Das lässt sich damit beheben indem du dein Paypalguthaben aufladest indem du Geld auf dein da drauf überweist. Dann kannst du wieder ganz normal zahlen.

Wenn dein Bankkonto bereits verifiziert ist in deinem PayPal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass PayPal von dir zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.

Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme bei PayPal…
- Zur Sicherstellung der Bezahlung
- um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Account erschummelt haben.